2. Quilt Schule Neunkirchen

Veröffentlicht auf von Elke Reiß

Darf Euch ganz erfreut mitteilen, dass der 2 Quilt der Schule Neunkirchen fertig ist.

Er ist wunderschön geworden, und ich bedanke mich bei Heike J. sehr für dieses Prachtstück.

Zeige jetzt erst einmal den Quitl selbst. Normalerweise führe ich die Namen auf, in der Reihenfolge wie die Näherin die Herzen gesetzt hat. Das kann ich leider nicht machen.

Habe den Quilt mit in den Laden genommen, denn er mußte noch gebügelt werden.

 Mein gutes Stück Traudel hat ihn dort mit ihrem super Bügeleisen gemacht.

. Heute früh wollte ich immer die Namen in der Reihenfolge aufschreiben, bin aber immer wieder gestört worden.

Heute habe ich  wenig Zeit, deshalb möchte ich das morgen früh in aller Ruhe machen.

 

Also viel Spaß beim schauen des tollen Quitl.

Nochmals dank an Heike und die malenden Kinder und Stickerinnen.

 2.-Quitl-Schule-Neunkirchen.jpg

Veröffentlicht in 2. Quilt Schule Neunkirchen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hallo Elke,<br /> <br /> Wir fahren in den Schwarzwald, nach Gengenbach im Kinzigtal wohnen werden wir in Friesenheim wo ich noch Familie habe .<br /> <br /> Du kannst mir sofort ein Herz schicken ,wenn du willst .<br /> Liebe Grüße Maggy<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> OHhhhhhhh, Schwarzwald ist schön, kenne ich auch. Das Kinzigteil sit auch ein tolles Fleckchen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich denke du meisnt das Friesenheim im Schwarzwald.<br /> <br /> <br /> Hätte ja schon können, daß du in meine Richtung kommst, und wir uns hätten treffen können.<br /> <br /> <br /> Die Pfalz (Raum Kaiserslautern) da bin ich zu Hause.<br /> <br /> <br /> LG elke<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Hallo liebe Elke,<br /> <br /> der Quilt ist ja wieder wundervoll geworden. Die Freude bei dem kranken Kind wird sicher groß sein, und so soll es ja auch sein.<br /> Leider habe ich vorerst auch weiter keine Zeit ein Herz zu sticken. Ich stehe mit meiner anderen Arbeit ziemlich unter Termindruck.<br /> <br /> Ich wünche dir trotzdem weiterhin guten Mut und auch die Kraft durchzuhalten. Die Idee ist wundervoll.<br /> <br /> Liebe Grüße und einen schönen Sonntag<br /> Bärbel<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> danke dir liebe Bärbel. Besonders die Kraft braucht man.<br /> <br /> <br /> Ich weiß, du meldest dich, wenn du Zeit hast. Alles Liebe.<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallo Elke,<br /> <br /> Sehr schön ist der Quillt geworden.<br /> Bin nun wieder aus Portugal zurück, habe noch etwas Arbeit zum nachholen, du kannst mir aber ein Herz schicken, das ich dir wieder für Mitte Juli zurück schicken kann , bevor ich meinen Deutschland<br /> -Besuch antrete .<br /> Herzliche Grüße Maggy<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Maggy, ich mach dir was fertig, und schick ees dir zu. Danke dir.<br /> <br /> <br /> Wie du fährst nach Deutschland. In welche Gegend denn??? wenn ich das fragen darf.<br /> <br /> <br /> LG elke<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Toll geworden. Der Empfänger wird sich sicherlich sehr drüber freuen.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Dagmar<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> danke Dagmar, denke ich auch.<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> einfach super.... lg Dörte<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ja finde ich auch Dörte, danke dir.<br /> <br /> <br /> LG Elke<br /> <br /> <br /> <br />