Entscheidung

Veröffentlicht auf von Elke Reiß

Hallo ihr lieben Blog-Leser/innen.

Es wird leider wieder eine Änderung geben, da, warum auch immer so viele Stickerinnen abgespungen sind.

 

Ich gebe nicht auf, das ist klar. Es wäre viel zu schade, allein schon wegen der gemalten Herzen, und wegen der Kinder die die Quilts bekommen sollen.

 

Finde es sehr schade, daß Herzen zum sticken angefordert wurden, aber nicht gestickt werden.

Habe gerade, weil kaum jemand Zeit hat, kein Zeitlimit gesetzt, trotzdem werden

die Herzen kaum gestickt.

Das Argument, ein Zeitlimit zu setzten, war genauso unwirksam.

 

Es nützt nichts, dass ich mich noch aufrege, es ändert nichts.

 

Dafür entschädigen mich andere, ganz fleissige, liebe und zuverlässige Stickerinnen.

Bei ihnen bedanke ich mich 1000 fach.

 

Nun meine Entscheidung

 In Zukunft werde ich im großen und ganzen ALLEINE weiter machen.

Ich selbst vergebe keine Herzen mehr, werde auch keinen Aufruf mehr machen.

Wer von meinen zuverlässigen Stickerinnen ein Herz sticken mag, und wirklich Zeit hat, kann sich bei mir melden, dann bekommt sie ein Herz. Dann weiß ich zu 100 %, dass ich das Herz wieder zurück bekommen.

 

Es wird auch immer ein Quilt nach dem anderen fertig gemacht, somit bleibt der Überblick gewahrt.

 

Ich bedanke mich ganz herzlich für die bisher geleistete Arbeit, und Mühe bei allen Beteiligten.

 

 

 

Veröffentlicht in Info´s

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hallo Elke, Existiert die Gruppe nicht mehr ?, da ist immer die gleiche Antwort dass es diese Gruppe nicht gibt.<br /> Machst du nun hier weiter ?<br /> Auf jedenfalls habe ich mich jetzt hier abonniert .<br /> Schade dass so viele nicht mehr dabei sind, es ist doch eine schöne Aktion .<br /> Da ich in diesem Jahr noch sehr verpflichtet bin ,kann ich dir leider nur eins monatlich sticken, aber im nächsten Jahr richte ich mich danach ein .<br /> Wie läuft dein Laden ?<br /> Ich hoffe gut !<br /> Herzliche Grüße Maggy<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Maggy.<br /> <br /> <br /> Ich hatte ja geschrieben, dass ich die Gruppe lösche, da sowieso kaum was darüber lief. und gelesen haben die wenigsten.<br /> <br /> <br /> Dass du immer dabei bist, wenn du Zeit hast, weiß ich. Dafür bin ich dir sehr dankbar.<br /> <br /> <br /> Finde es ehrlciher zu sagen, im Augenblick geht es nicht, als die Herzen monatelang liegen zu lassen.<br /> <br /> <br /> Danke dir. Melde dich einfach.<br /> <br /> <br /> LG Elke<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Hallo Elke,<br /> <br /> es können ruhig 2-3 Herzen sein, dann brauche ich nur einmal wegen demGarn schauen.<br /> Freue mich schon drauf.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Dagmar<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> gerne doch Dagmar.<br /> <br /> <br /> Schicke dir gleich welche.<br /> <br /> <br /> Daaaaaaaaaaaaanke.<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Hallo Elke,<br /> <br /> schade, dass du das so reduzieren musst. Denn gerade der Austausch war sehr schön und auch motivierend. Es ist zwar sehr unfair, ein Herz anzufordern und es dann nicht zu sticken, aber ein so<br /> radikaler Schnitt ist auch nicht schön.<br /> <br /> Ich persönlich fände es schöner, wenn hier im BLOG mitgeteilt würde, wenn Herzen zu vergeben sind. Auf die jetzige Weise erfährt man von den laufenden Arbeiten so gut wie nichts mehr.<br /> <br /> Ich wollte auch mal nachfregen, ob du meine Blogmail von letzter Woche nicht erhalten hast. Ich hatte nach neuen Herzen gefragt, da ich Ende des Monats nach Bayern in Urlaub fahre und dann sticken<br /> könnte. Ich bräuchte dann nur etwas Vorlauf, um ggf. Garn zu bestellen, damit ich dann loslegen könnte. Auch nach dem Stand der Themenquilts hatte ich gefragt, da du ja die bisher gestickten Bilder<br /> einstellen wolltest. Leider habe ich bisher noch keine Anwort bekommen.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Dagmar<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Dagmar. Es scheinit nicht so zu klappen mit dem Blog-Mails, warum auch immer. Ihr kennt meine Privat-Mail, schreibt mich so an, dann kannich Euch weiterhelfen.<br /> <br /> <br /> Ich such dir was raus, auf dich konnte ich mich auch immer verlassen. Danke dir.<br /> <br /> <br /> Zum Themenquilt kann ich dir folgendes sagen. Ich habe 12 Quadrate zusammen, und habe mich entschieden, davcon einen 12er Quilt machen zu lassen.<br /> <br /> <br /> Nun bin ich auf der Suche, nach einer Näherin, denn 2 haben mir auch abgesagt.<br /> <br /> <br /> Wir schaffen das schon.<br /> <br /> <br /> Ich melde mich, wenn ich die Herzen rausgesucht habe. Mache ich gleich heute Abend.<br /> <br /> <br /> Danke dir.<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> liebe Elke,<br /> es ist einfach nur traurig, wie sich die gemeldeten STickerinnen verhalten. So ein Herz ist wirklich in wenigen Tagen... max. einer Woche gestickt, wenn man sich wirklich ransetzt. das habe ich nu<br /> selbst mal ausprobiert. sicher gibt es vieles andere zu tun und zu sticken.. doch so sollte man sich nicht verhalten.<br /> Deine Entscheidung finde ich ok. Auf mich kannst du zählen und am Montag gehen die beiden fertigen Herzen an dich raus. :-)<br /> lg Dörte<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Dörte,<br /> <br /> <br /> Danke für deine lieben Worte. Ich weiß, man macht alles freiwillig, soll es auch sein. Aber wenn man was annimmt, sollte man das auch sticken. Ich sehe nicht ein, dass ich das alles nachmache.<br /> Deshalb mache ich das lieber ganz allein, bez. mit wirklich willigen Stickerinnen. Aber wie gesagt, nur auf Anfrage, ich bettele nimmer.<br /> <br /> <br /> Dass ich auf dich verlassen kann Dörte, das weiß ich.<br /> <br /> <br /> Danke, danke, danke<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />