1 Quilt Schule Neunkirchen

Veröffentlicht auf von Elke Reiß

ist fertig.

 

Das war eine Freude heute Abend, als die Nachbarin ein Päckchen brachte.

Darin war der nächste fertige Quilt, den Regina W. genäht hat.

 

1 Quilt Schule Neunkirchen

 

Gemalt haben und gestickt haben:

Adelina 7 J. gestickt Mechthild

Adrian 8 J. gestickt Mechthild

Agim 8J. gestickt Marion (Stickerin)

Alex1 gestickt Mechthild

Alina 6 J. gestickt Johanna aus Frankreich

Alp-Eren 6 J. gestickt Ingrid

Anna 8 J. gestickt Beate

Annika 7 J. gestickt Sonja J.

Bastian 6 J. gestickt Marlies

Ben 6 J. gestickt Ingrid

Celine1  6 J. gestickt Marlies

Celine  gestickt Susanne

Julian 8 J. gestickt Martina

Tom 9 J. gestickt Evelyn

Tom –Eric 8 J. gestickt Ricki

Wiebke 7 J. gestickt Heike

 

genäht hat den Quilt Regina W.

Ganz doll danke an alle Beteiligen.

Nun suchen wir wieder ein Kind

 

Veröffentlicht in 1 Quilt Schule Neunkirchen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hallo Elke, ich habe dir das Herz von Lukas am 19.05. abgesendet !<br /> Hast du das Yahoo Forum gelöscht, ich kann mich nicht mehr einloggen er sagt immer das Forum existiert nich oder nicht mehr ???<br /> <br /> <br /> Gute Nacht , Maggy<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Maggy, hatte ich doch geschrieben, daß ich die Gruppe löschen. läuft ja nichts mehr dort.<br /> <br /> <br /> Das Herz habe ich bekommen, und hatte dir eine PM geschrieben.<br /> <br /> <br /> Danke dir.<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallo Elke, schön ist der Quilt geworden , das Herz von Lukas 9 J. ist auch halb fertig, ich bin noch immer in Urlaub, wenn ich wieder zu hause bin melde ich mich bei dir .<br /> Tschüs bis bald L.G. Maggy,<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ja danke. Jeder Quilt ist schön, auf seine eigene Weise.<br /> <br /> <br /> LG elke<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> einfach klasse... super.. und vielen DAnk!! für das Nähen.<br /> lg Dörte<br /> <br /> <br />
Antworten