Übergabe der 3 Quilts von der KITA Neunkirchen

Veröffentlicht auf von Elke Reiß

Ja, es ist so weit. Am Freitag den 5. 11. werden wir die 3 Quilts der KITA Regenbogen in Neunkirchen übergeben.

Diesmal läuft es etwas anders ab als sonst.

4 Kinder der KITA, eine Betreuerin und eine Mutter, werden die Quilts persönlich an die Elterninitiative übergeben.

Neunkirchen liegt fast um die Ecke von der Uniklinik Homburg, da ergibt sich das doch super.

Alles ist nun geregelt, und organisiert.

Die Kinder die einen Quilt bekommen heißen:

Sebastian 4 Jahre, Nico 5 Jahre, und Jill auch 5 Jahre.

 

Also passen die Kinder perfekt im Alter zusammen.

Wer welchen Quilt bekommt, verrate ich natürlich heute noch nicht, sonst ist die Überraschung weg.

Ihr wisst ja, dass ich sicher am Freitagnachmittag schon berichten werde.

 

So, nun hoffen wir, dass die Kinder viel Freue an ihren Quilts haben werden.

 

P1000504

 

 

P1000505

 

P1000506

 

 

Veröffentlicht in KTS Regenbogen Neunkirchen-Saar

Kommentiere diesen Post

Dörte Rabisch 11/02/2010 19:19


Hallo Elke, es berührt mich immer wieder, wenn endlich der Moment gekommen ist, daß unsere Werke übergeben werden.
Es ist auch ein bedrückendes Gefühl, daß so kleine Geister schon so schwer erkrankt sind.. umso mehr freue ich mich, daß wir Ihnen einige glückliche Momente schenken können.

lg Dörte


Elke Reiß 11/20/2010 15:04



Ja Dörte, hast völlig Recht.


LG elke