Schöner Tag

Veröffentlicht auf von Elke Reiß

Nicht nur, dass die Sonne den ganzen Tag herrlich vom Himmel gestraht hat, nein auch in Bezug auf Kissen nähen war es ein schöner Tag.

Ich darf morgen Quadrate nach Kiel, Syke, Berlin und nach Friedeburg schicken. Ist das nicht schön.

Bin schon gespannt wie die Näherinnen die Quadrate verarbeiten.

 

Wer es noch nicht weiß, außer 3 Quilts die noch verarbeitet werden,

wird es in Zukunft nur noch Kissen geben für die Kinder.

Ich denke somit können wir viel mehr Kindern eine Freude machen.

 

Hier zeige ich mal die schon fertigen Kissen.

Wenn ich schon schreibe, dann mache ich doch direkt hier neue Aufrufe.
Kinder dürfen Herzen malen und mir zusenden.
Das heißt Kinder malen eine Herzform auf ein DIN A4 Blatt
(bitte ohne Linien, oder Karos) füllen es aus, mit dem was ihnen einfällt. Dazu schreiben sie ihren Namen und ihr Alter.
Danach am besten einscannen und an mich schicken, so spat man Portokosten.
Wenn ich die Herzen im Stickprogramm umgesetzt habe, suche ich mir eine Stickerin. Das kann weltweit sein.
Nach dem sticken, kommt das Herz wieder an mich zurück, und ich suche Patcherinnen die die Herzen zu Kissen verarbeiten.
Die Kissen bekommen krebskranke Kinder. Da arbeite ich mit der Elterninitiative krebskranker Kinder in Homburg/Saar zusammen.
Würde mich freuen, wenn sich viele melden würden, für die unterschiedlichen Arbeitsschritte.
Danke

Veröffentlicht in Kissen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
<br /> Hallo Elke,<br /> <br /> <br /> ich würde Dich gerne als Stickerin unterstützen. Bitte melde Dich mal bei mir.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Uschi<br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo Elke,<br /> <br /> <br /> Ab Januar 2012 bin ich auch wieder dabei zum sticken, vorher geht es leider nicht , Ich bin aus gesundheitlichen Gründen mit meinen anderen Projekten zu sehr in Rückstand gekommen ,und will das<br /> erst aufholen .<br /> <br /> <br /> L.G.Maggy aus Frankreich<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Maggy. klar freue ich mich, wenn du wieder für uns stickst. Aber Gesundheit geht vor. Melde dich einfach, wenn du wieder Zeit und Muße hast.<br /> <br /> <br /> Danke dir und LG Elke<br /> <br /> <br /> <br />