Neuerung

Veröffentlicht auf von Elke Reiß

Es wird aus verschiedenen Gründen eine "Neuerung" bei meiner

Herzl-Aktion geben.
Zum einen werden es immer wenigere Stickerinnen, und bei wenigen Stickerinnen, dauert das alles sehr lange.
Zum anderen ist meine Zeit auch bedeutend weniger geworden.
Aber auf jeden Fall werde ich die Aktion weiterführen.
So habe ich mich entschlossen, keine Quilts mehr machen zu lassen, sondern
"Herzl-Kissen" für die Kinder.

Sicher freuen sie sich auch über ein Kissen.

Diese können viel schneller "Endgefertigt" werden. 

Und bestimmt finden sich für die Kissen auch öfters Näherinnen.
Mit der Klinik werde ich Rücksprache halten, was für Innenkissen angebracht sind.

Dafür werde ich dann auch Lösungen finden.
Hoffe die Lösung ist für die aktiven Helferinnen auch in Ordnung.

Veröffentlicht in Info´s

Kommentiere diesen Post

Doerte 10/09/2011 13:52



hallo Elke,


 es ist schade, das so wenig Näherinnen  vorhanden sind... ich möchte nach wie vor dabei bleiben, auch wenn es derzeit ein wenig von meiner Seite hinkt. Entschudige bitte. Klar bin ich
mit deinem Vorschlag einverstanden, nur gebe diese Idee nicht auf!! Wenn ich nur nicht so weit weg wohnen würde.... :-D lg Dörte



Elke Reiß 10/12/2011 09:45



Hallo Dörte. klar ist es Schade, aber da kann man nichts machen. einfach nicht aufgeben, irgendwann hat mal wieder jemand Zeit. Dass du zuverlässig bist, das weiß ich. Dafür kann ich dir auch
immer nur danken. Aber ich denke mit den Kissen können wir auch vielen Kids eine Freude machen. Vielleicht finde ich bei uns noch ein paar Näherinnen. Mal schauen. Nur nicht aufgeben ist die
Devise "gg" Danke dir.