Kinderquilt

Veröffentlicht auf von Elke Reiß

Endlich komme ich dazu, die Quadrate vom Kinderquilt einzustellen.

Wie schon geschrieben, sind es 12 Quadrate, Eins soll ich noch bekommen, Vielleicht finden wir noch 3 Motive daß wir einen 16er Quilt machen können. Wäre super.

 

 

Von Inge

Inge

 Von Dagmar

Kalif Storch (Dagmar)

 Von Nicki

Nicki

 Von Dagmar

Rumpelstilzchen (Dagmar)

 Von Bärbel

von Bärbel

 Von Dörte

von Dörte

 Von Helga

von Helga

 Von Inge

von Inge aus St W.

 Von Jette

von Jette

 Von Maria

von Maria

 Von Marlies

von Marlies

 Von Nicki

von Nicki

Veröffentlicht in Kinderquilt

Kommentiere diesen Post

Heike 06/21/2010 12:09


Hallo Elke,
ich schicke Dir den Elch in laufe der woche zu. Wie es aussieht sind jetzt doch alle Quadrate in Arbeit. Falls Du doch noch eins brauchst gebe bitte bescheid dann sticke ich auch noch eins.
Lg heike


Elke Reiß 06/21/2010 12:52



Hallo Heike. Es sieht so aus, als wenn wie nun doch 16 zusammen bekommen würden.


Dann wäre er komplett.


Danke für dein Angebot.


Solltest du mal Zeit für ein Herzl haben, melde dich einfach.


LG Elke



Marion 06/21/2010 06:55


Danke für die Info Dagmar,
dann werde ich einen Flicken für diesen Quilt sticken.

LG, Marion


Elke Reiß 06/21/2010 12:49



daaaaaaaaaaaaaaaanke Marion.


LG Elke



Krimi2krimi 06/21/2010 01:05


Hallo Marion,

mir hat Elke mal gesagt, dass das Motiv max. 80 x 80 Kreuze groß sein darf.
Wenn du ein Motiv sticken willst, stelle ich meinen 3. Teil zurück, dann fange ich nach dem Hase und Igel erst mit den Herzen an.

Liebe Grüße

Dagmar


Krimi2krimi 06/21/2010 00:34


Hallo Elke,

da sind ja herrliche Bilder bei. Da ich noch auf das Garn für die Herzen warte (frühestens nächste Woche), bin ich momentan an zwei Quadraten für diesen Quilt dran.
Es handelt sich um 2 Bilder aus "Hase und Igel" und evtl. Merlin / Zauberer und die Hexe als 3. Quadrat. Diese dürften spätestens nach meinem Urlaub Mitte Juli ebenso wie das spanische Herz fertig
sein.

Liebe Grüße

Dagmar


Elke Reiß 06/21/2010 12:48



wow super Dagmar. Das hört sich ja super an. Danke dir, Ich freue mich unheimlich, daas das auch  noch klappt.


LG Elke



Marion 06/20/2010 19:58


Elke,
wie groß soll so ein Motiv sein? Kann gerne eines für diesen Quilt sticken.

LG, Marion


Elke Reiß 06/21/2010 12:47



Hallo Marion.. Das Motiv sollte nicht größer sein als 80 x 80 cm.


Wäre super, wenn du noch ein sticken könntest, dann bekämen wir doch noch 16 Motive zusammen.


Toll, danke dir.


LG elke