Hier ist er:

Veröffentlicht auf von Elke Reiß

Der 2. Herzl-Quilt.
Diesmal in Rot gehalten, paßt gut zu den eingepatchen Herzen.

Traurig bin ich darüber, daß ich von 4 Herzen zwar die Kinder weiß die gemalt haben, aber leider nicht die Stickerin vermerkt habe.
Auf meinem alten PC habe ich schon gesucht, doch leider auch dort die Namen nicht gefunden. "AscheübermeinHaupt"
Hoffe, dass das in Zukunft nimmer passier
Ich hoffe aber sehr, daß die Stickerin sich bei mir meldet, daß ich das nachtragen kann.

Q2 002



Hier nun die Namen der Kinder die gemalt haben, und die Stickerinnen:
gelesen von  links nach rechts.

    1. Philipp aus Ö. gestickt Birgit H. 
2. Lisa                   ????
3. Cindy gestickt Dörte a. Spanien
4. Lukas aus Ö. gestickt Astrid
5. Patrizia gestickt Nancy
6. Philipp (Katzweiler)   ????
7. Marielle                        ????
8. Jennifer  gestickt,Dörte a. Spanien
9. Melissa                       ????
10. Vincent gestickt Margarete
11. Philipp (Katzweiler) Gabi
12 Bejamin gestickt Sabine H.
13.. Maria gestickt Sabine H.
14.  Sofia 4 J. a. Spanien gestickt Dörte a. Spanien
15. Mechelle gestickt Renate
16. Lisa aus Ö. gestickt Melli (die Mama)

Veröffentlicht in Polina´s Quilt

Kommentiere diesen Post

Dörte 12/15/2009 22:34


Einfach klasse... und ich danke für die Herzen, die ich sticken durfte. Gerne bin ich dabei und helfe, da wo ich kann.

Auch dieser Quilt ist wieder klasse geworden.

lg Dörte


Elke Reiß 12/16/2009 18:00


danke Dörte, er ist wirklich schön. Frreue mich immer über deine Mitwirkung Dörte.