Entwarnung!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht auf von Elke Reiß

Eben bekam ich die erfreuliche Nachricht, daß die Herzen bei der Näherin angekommen sind.

Mir fällt ein Stein vom Herzen.

 

Nun werde ich alles war Ines betrifft, löschen.

Der Schlußstrich wird gemacht.

Veröffentlicht in Info´s

Kommentiere diesen Post

Martina 10/02/2010 18:06


Hallo Elke, ich hatte dir gleich auf deine Mail geantwortet. Gerade hab ich dir nochmal gemailt. ich hoffe. die Mail kommt diesmal an.
LG Martina DW


Elke Reiß 10/02/2010 18:32



ja Martina, nun hat es geklappt. Freu.


Danke dir.



krimi2krimi 07/07/2010 21:27


Ich bin richtig erleichtert. Ich hatte schon befürchtet, dass wir doch noch alles neu sticken müssten. Dann kann der Quilt ja jetzt fertig gestellt werden. Sehr schön.

Liebe Grüße

Dagmar


Elke Reiß 07/09/2010 10:53



Ja Dagmar, er ist in Arbeit. Bin auch schon gespannt wie er verarbeitet ist.


Die Kinder der KITA warten auch schon sehnsüchtig darauf. verlassen sie doch am 23 Juli den Kindergarten, und wollten ihn eigentlich vorher noch sehen. Aber wenn es nicht klappen sollte, machen
wir was aus, wo wir uns mal treffen können um ihn anzuschauen.


LG Elke die danke sagt, daß du so aktiv daran beteiligt warst.



Doerte Rabisch 06/29/2010 19:46


na Gott sei Dank hat das geklappt.

lg Dörte


Elke Reiß 06/29/2010 19:53



ja Dörte, ich bin auch total Happy, dass nun alles gut ist.


Bin jetzt schon gespannt wie der Quilt wird. Es sind aj 21 Herzen.