Die Quilts haben gefallen

Veröffentlicht auf von Elke Reiß

Eben habe ich Nachricht von der Klinik bekommen. Den Mädchen haben die Quitls sehr gut gefallen. Sie und die Eltern haben sich sehr gefreut.

 

Hier ein Ausschnitt aus der Nachricht:

 

Liebe Frau Reiß,
superherzlichen Dank für die wunderschönen Quilts. Die Kinder haben sich riesig darüber gefreut. Kassandra liegt im Bett und hat gesagt, dass sie jetzt nur noch zugedeckt mit dem Quilt schlafen kann. Alle Kinder mit ihren Eltern werden Ihnen etwas malen und sich bei Ihnen bedanken.
 
Das freut uns doch auch, wenn die Quitls gut ankommen.
 
Noch ein Zusatz!!!
Der Elterninitiative ist es nicht erlaubt Daten von den Kindern weiter zu geben. Was ich auch voll akzeptiere.
 
Bin dankbar, wenn wir etwas über die Kinder erfahren, aber ich respektiere auch, wenn die Eltern das nicht wollen, aus verschiedenen Gründen, über die wir gesprochen haben.
 
Die malenden Kinder, die Stickerinnen, die Näherin, genauso wie ich, machen das auch so gerne.
Hauptsache es bringt den Kindern Freude und Abwechslung.
 
Danke nochmals an Alle
 

Veröffentlicht in Info´s

Kommentiere diesen Post

Maggy 07/09/2010 22:29


Hallo Elke, Es freut mich dass die 3 Quilts so gut ankamen !
War leider lange nicht hier vorbei sehen , habe wegen Gewitterschäden eine Woche auf I-Net verzichten müssen .Und so gut ging es mir auch nicht in den letzten Wochen .Mit dem Herz von Thomas komme
ich nur langsam voran ,wegen der Hitze schon über einer Woche 38 im Schatten ,entsetzlich, nicht einmal das Gewitter letzte Woche hat abgekühlt . ,und nachts kühlt es gar nicht mehr ab. ,dazu die
Gartenarbeit (ernten und versorgen )
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße Maggy


Elke Reiß 07/09/2010 23:07



Hallo Maggy. tut mit leid wegen dem Netzausfall, ist immer ärgerlich.


Aber an der Hitze haben wir wohl alle zu knabbern. auch bei ist ist fast unerträglich heiß.


Heute Abend auf der Bühne, schön im Wald gelegen, war es eine Wohltat zu sitzen.


mach dir keine Gedanken wegen dem Herz, das wird schon.


Alles Liebe


Elke



Bärbel 07/09/2010 11:35


Hallo Elke und ihr lieben Fleißigen,

das von den Kindern hört sich doch supertoll an. Welch eine Freude für die drei kleinen Mädchen. Klasse.
Im Herbst werde ich mich auch wieder an der Stickerei beteiligen. Jetzt fahre ich erst einmal für 2 Wochen in den wohlverdienten Urlaub.

Liebe, sonnige, sommerliche und sehr heiße Grüße
Bärbel


Elke Reiß 07/09/2010 23:04



Hallo Bärbel, dann wünsche ich dir gute Erholung.


Freut mich, wenn du wieder dabei bist.


Alles Liebe Elke