3. Quilt der Schule Neunkirchen

Veröffentlicht auf von Elke Reiß

im Siegerland ist fertig genäht.

 

Schon am Donnerstag kam das Päckchen an. Doch leider wurden wie so oft meine Bilder nichts "heul"

Heute konnte Sohnemann seine neue Digi daran ausprobieren "lach" und siehe da, man kann ihn erkennen.

 

Genäht hat ihn Martina de Wille. Ganz lieben Dank nochmals von dieser Stelle Martina.

 

Er ist wieder ein Schmuckstück geworden, bin total begeistert.

Schaut selbst wie toll die Rückseite ausschaut, auch wie die Vorderseite gearbeitet ist, gefällt mir super.

 

Nun werde ich der Elterninitiative Bescheid geben, um ein passendes Kind zu suchen.

Werde aber wohl warten mit der Übergabe, bis ich einen weiteren habe, der soll im neuen Jahr fertig werden.

 

Quilt-4-Schule-Neunkirchen.JPG

 

Quilt-4-Schule-Neunkirchen-RS.JPG

  Hier nun die Aufführung wer gemalt und gestickt hat:

 

1. Reihe:

Lukas 9Jahre, gestickt hat Maggy aus Frankreich

Lalesi 9 Jahre, gestickt hat Cindy aus England

Alina 6 Jahre, gestickt hat Dörte aus Spanien.

Suer 7 Jahre, gestickt hat Cindy aus england.

 

2 Reihe:

Justin 8 Jahre, gestickt hat Dörte aus Spanien

Selina 10 Jahre, gestickt hat Monika Sch.

David 9 Jahre, gestickt hat Meg aus USA.

Adrian 6 Jahre, gestickt hat Seffi (Stickcafe)

 

3. Reihe:

Erwin 8 Jahre, gestickt hat Dörte aus Spanien

Maria 6 Jahre, gestickt hat Marlies

Fabian 7 Jahre, gestickt hat Monika Sch.

Tim 7 Jahre, gestickt hat Monika Sch.

 

4. Reihe:

Alex 6 Jahre, gestickt hat Marlies

Paul 6 Jahre, gestickt hat Gabriele (Stickcafe)

Moritz 6 Jahre, gestickt hat Cindy aus England

Elmedina 7 Jahre, gestickt hat Cindy aus England

 

Aus versehen habe ich geschrieben, es wäre der 4. Quilt, es ist aber der dritte.

Veröffentlicht in 3 Quilt Schule Neunkirchen

Kommentiere diesen Post

Doerte Rabisch 12/25/2010 18:18


Einfach super geworden.. Klasse und danke an Martina.

lg Dörte


Elke Reiß 12/25/2010 21:45



Finde ich auch Dörte.


Danke dir


Schöne Feiertage noch