3 Quilts aus Österreich angekommen

Veröffentlicht auf von Elke Reiß

Fr. Kargl vom Quiltcafe hatte schon geschrieben, sie sei gespannt was ich sagen würde.

Also sagen konnte ich kaum etwas, so überrascht war ich, als ich die beiden Pakete ausgepackt hatte.

Auch mein Mann, der sich sonst für solche Sachen nicht so interessiert, war begeistert.

Aus den 21 Herzen der KITA wurden 3 Quilts. 2 in der gleichen Größe, auch wunderschön verarbeitet.

Sogar die Motive selbst noch mit Motiven abgesteppt. Meine Güte was für eine Arbeit, da kann ich nur staunen.

dann der Oberhammer. Ein Quilt 2 meter hoch und bestimmt 1.20 breit (müßte nochmal genau nachmessen)

Dieser Quilt aus lauter kleinen Stückchen Stoff zusammen gefügt. Alles extra abgesteppt. Waaaaaaaaaahnsinn.

Danke, danke, danke.

 

Hier noch einmal detaillierte Bilder

der Quilts

 

Der Große:

024-Kopie-1.JPG 

Hier noch einmal eine detallierte Ansicht.

026.jpg

Der Zweite:

 

 027

Der Dritte:

 

028.JPG

Veröffentlicht in KTS Regenbogen Neunkirchen-Saar

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> einfach super!!! einen ganz lieben Dank an die Näherinnen.. einfach toll!!<br /> <br /> <br />
Antworten