3 Quilts abgegeben

Veröffentlicht auf von Elke Reiß

Heute waren wir wieder in Homburg in der Uni-Klinik und habe die 3 Quilts vorbeigebracht.

Es hat lange gedauert bis wir einen Termin gefunden haben, wo bei allen gepasst hat.

Doch leider konnten wir die Kinder nicht sehen. 2 Kinder waren auf Station, und in Behandlung. Es wäre alles zu anstrengend gewesen für die Kinder.

Die liebe Fr. Becker von der Elterninitiative, wird die Quilts den Mädchen geben, und uns sicher auch berichten, was sie dazu gesagt haben.

 

Was ich neues weitergeben kann, ist das Alter der Kinder.

Anna-Maria ist  9 Jahre

Julia ist 8 Jahre

und Kassandra ist 6 Jahre alt

 

Alle 3 kommen aus dem Saar-Pfalz Kreis.

 

Frau Becker war wieder begeistert von den Quilt, jedenfalls das was sie gesehen hat. Sie waren ja eingepackt "ggg"

Auch sie sagt den malenden Kindern, den Stickerinnen und den Näherinnen von Herzen Dank für diese tolle Aktion.

Veröffentlicht in Info´s

Kommentiere diesen Post

krimi2krimi 07/07/2010 21:23


Sehr schön, dann geht es ja vorwärts.

Liebe Grüße

Dagmar